[Kalkalpen-Startseite] [Vorbemerkungen (bitte zuerst lesen!)] [Stichwortverzeichnis] [Impressum] [Kontakt]
Home ../ [Quellen-Hinweise und Vorbemerkungen zur Online-Ausgabe]

Aus den Nördlichen Kalkalpen


von
Hermann von Barth

Bearbeitungs-Hinweis (Jan. 2008): Das Kapitel über die Berchtesgadener Alpen ist vollständig bearbeitet. Die weiteren Kapitel liegen komplett im Rohtext vor, sind aber hinsichtlich geographischer Bezeichnungen noch nicht überprüft. Das Stichwortverzeichnis enthält im Moment nur die Orte aus den Berchtesgadener Alpen komplett; ein Teil der Orte aus den Allgäuer Alpen ist bereits berücksichtigt; die Berücksichtigung der weiteren Kapitel im Stichwortverzeichnis steht noch aus.
Alles in allem hoffe ich, daß die positiven Aspekte, das gesamte Buch jetzt digitalisiert und online zu haben, den teilweise noch fehlenden "Feinschliff" aufwiegen.



Copyright © https://alpinhistorie.bergruf.de/barth/kalkalpen/
Letzte Aktualisierung am 25. April 2021

Home ../ [Quellen-Hinweise und Vorbemerkungen zur Online-Ausgabe]